20180609 Hochzeit vom 2. Jugendwart Josef Daffner jun.

09.06.2018
Die Feuerwehr war bei seinem Kameraden Josef Daffner und seiner Kathi zur standesamtlichen und anschließend kirchlichen Trauung eingeladen. Wir begannen den Tag klassisch mit dem Aufwecken um 05:30 Uhr bei den Beiden Zuhause. Vormittag zogen wir vom Gasthaus Binderbräu zur Gemeinde, voran das Brautpaar mit dem Trauzeugen unserem 2. Vorstand Stephan Karpfinger. Nach der standesamtlichen Trauung in Niederviehbach fuhr man nach Wörth zur kirchlichen Trauung. Der Hochzeitslader, unser Mannschaftssprecher Richard Paukner jun. sorgte für einen strukturierten und für alle bekannten Ablauf der Hochzeit. Im Anschluss wurde im Gasthaus Luginger in Mirskofen gefeiert. Die Feuerwehr sang dem Hochzeitspaar zu Ehren ihres großen Tags ein Lied.

Ein herzliches vergelts Gott für den wunderschönen Tag!