Zimmerbrand

Datum: 10. Februar 2022 um 21:20 Uhr
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Oberviehbach
Einsatzleiter: Tobias Schmiedek
Fahrzeuge: 40/1, 56/1


Einsatzbericht:

In Oberviehbach kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Brand, ausgelöst durch ein defektes Elektrogerät. Die Bewohner konnten selbständig das Gebäude verlassen. Die Feuerwehr Oberviehbach bereitete die Einsatzstelle bis zum Verteiler vor, die Feuerwehr Niederviehbach ging mit zwei Atemschutztrupps in das Gebäude um den Brand in dem stark verrauchten Zimmer zu löschen. Im Anschluss wurden die angrenzenden Räume und der Dachboden mit der Wärmebildkamera und mittels Drehleiter von Außen das Dach auf ggf. weitere Wärmeentwicklung geprüft.

Einsatz 2202

Bild 2 von 2

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.