20200208 Faschingsball

Auch diese Jahr durften wir uns über zahlreiche Besucher in unserem Ball freuen. Den Auftakt machte dieses Jahr Greta Thunberg, die Niederviehbach sehr lobte für die umweltfreundliche Energiegewinnung. Darum das Motto – Viabo for future! Im Anschluss rockte die Feuerwehrjugend mit einem Tanz und der dazu selbst entworfenen Choreographie den Saal. Nach einer kleine Verschnaufpause für die Darsteller, ginge es mit einem Sketsch zur Nachbarschaftsliebe weiter. Den krönenden Abschluss machten Richard Paukner mit der Nilpferddame Amanda, die auf der Suche nach Kandidaten für ihre eigene Liste zur Gemeinderatswahl war. Für Stimmung auf der Tanzfläche sorgten Martin und Klaus. Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern die so zahlreich erschienen sind, beim Gasthof Binderbräu für die Bewirtung und natürlich bei allen Mitwirkenden die diesen Ball möglich machen.