Brand eines Feldes in Gummering

Datum: 9. Juli 2023 um 12:26 Uhr
Dauer: 2 Stunden 7 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Gummering
Einsatzleiter: Dausend Josef
Fahrzeuge: 40/1, 56/1


Einsatzbericht:

In Gummering kam es zum Brand eines Feldes. Durch Unterstützung örtlicher Landwirte mit Grubber konnte das Feuer zügig eingedämmt werden. Nachlöscharbeiten wurden von den Feuerwehren Niederviehbach, Loiching, Weigendorf und Dingolfing durchgeführt. Zusätzlich wurde die Wasserversorgung durch Zubringerfahrzeuge eines örtlichen Landwirts welcher durch die Feuerwehr Weigendorf aus der Isar befüllt wurde geordert. Die Wasserversorgung wurde in Gummering nicht mehr benötigt und wurde im Anschluss zu einem überörtlichen Einsatz nach Dingolfing angefordert.

Hier gehts zum Bericht auf Idowa

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.