Brand im Gebäude

Datum: 9. August 2023 um 4:22 Uhr
Dauer: 2 Stunden 8 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Lichtensee
Einsatzleiter: Stephan Neumeier
Fahrzeuge: 40/1, 56/1


Einsatzbericht:

Alarmierung zu einem Zimmerbrand im Gemeindegebiet Niederviehbach. Vermutlich wurde der Zimmerbrand durch einen technischen Defekt ausgelöst, wobei der Brand im Schlafzimmer des Gebäudes entfachte. Der Zimmerbrand konnte durch unseren Atemschutztrupp schnell gelöscht werden. Im Anschluss räumte unser Atemschutztrupp zusammen mit einem Atemschutztrupp der Feuerwehr Wörth das Brandgut aus dem betroffen Raum aus. Nach der Entrauchung des Gebäudes und der Erkundung mittels Wärmebildkamera konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzkräfte waren: FF Niederviehbach, FF Wörth, FF Dingolfing, Polizei und Rettungsdienst.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.