Frontalzusammenstoß

Datum: 23. Dezember 2023 um 11:53 Uhr
Dauer: 27 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Wörth a.d. Isar
Einsatzleiter: Reuter Erich
Fahrzeuge: 40/1, 56/1


Einsatzbericht:

Nach Frontalzusammenstoß und keiner Reaktion auf den E-call wurden wir nach Wörth in die Postauerstraße geschickt. Noch auf der Anfahrt konnte von der Feuerwehr Niederaichbach eine qualifizierte Lagemeldung mit 3 betroffen, nicht eingeklemmten Verletzen mitgehört werden. An der Einsatzstelle angekommen, waren wir noch kurze Zeit auf Bereitstellung, bis die letzte Person in den Rettungswagen verbracht wurde. Mit dem Eintreffen des Wörther HLF (von einem Großbrand kommend) hat auch die Feuerwehr Wörth die Einsatzleitung übernommen und wir konnten abrücken.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.