Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2074

Datum: 28. Februar 2024 um 15:04 Uhr
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Niederviehbacherau
Einsatzleiter: Josef Daffner
Fahrzeuge: 40/1, 56/1


Einsatzbericht:

Polizeibericht Quelle Dingolfinger Anzeiger

Am Mittwoch gegen 14.45 Uhr befuhr eine 60-jährige Mercedes-Fahrerin die Staatsstraße 2074 in Richtung Wörth a.d. Isar. Als sie nach links in Richtung Niederviehbacherau abbiegen wollte, musste sie aufgrund des Gegenverkehrs stoppen. Der hinter der 60-Jährigen fahrende 61-jährige BMW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr dem Mercedes hinten auf. Die 60-jährige Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde im Rettungswagen behandelt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die örtliche freiwillige Feuerwehr war vor Ort. Die Feuerwehr lenkte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.