20210605 Ortseingangstaferl erneuert

Vor kurzem waren die Feuerwehrmänner aus Niederviehbach aktiv und erneuerten die Taferl an allen vier Ortseingängen. Es ist nun für jeden Besucher des Viehbachtales sichtbar, dass nächstes Jahr vom 6. bis 8. Mai 2022 das Gründungsfestes des Jubelvereins statt finden soll. Der Festausschauss schaffte es das komplette Programm „mitzunehmen“. Unteranderem die Kapelle Josef Menzl, die Partyband Tonix und als Geheimtipp die Viehbacher Version der Altneihauser Feierwehrkapelln. Bei aller Vorfreude ist man immer noch Realist. Deswegen wird laufend die pandemische Lage von den Verantwortlichen beurteilt, um dann entscheiden zu können welche Möglichkeiten zur Umsetzung des Festes bestehen. Die Feuerwehrler hoffen, dass Ihnen die bis jetzt entgegen gebrachte Unterstützung aus der Bevölkerung – für die man sich an dieser Stelle ausdrücklich nochmal Bedanken möchte – weiterhin erhalten bleibt.