Christbaumversteigerung

Am zweiten Weihnachtsfeiertag lud die Feuerwehr Niederviehbach zur Christbaumversteigerung in die Mehrzweckhalle ein. Bereits ab 16. Dezember konnten durch die Haussammlungen Sach- und Geldspenden dafür entgegengenommen werden. Zahlreiche Gemeindebürger sowie Nachbarfeuerwehren durfte Vorstand Andreas Birkner am Versteigerungsabend willkommen heißen. Die Bewirtung mit Getränken übernahm die Herbergswirtin und Ehrenfahnenmutter Berti Daffner mit Familie. Um 19 Uhr startet die Versteigerung und zwischen den Sachspenden konnten die Versteigerer Sigi Göttl und Stephan Bauer auch allerhand von der Feuerwehr zubereitete Brotzeiten anbieten. Ein kleiner Höhepunkt der Versteigerung war eine gespendete hochwertige Feuerschale. Am Ende wurde noch traditionell der Christbaum versteigert. Die Feuerwehr Niederviehbach bedankt sich herzlich bei allen Spendern und Gönnern die diesen Abend möglich machten.